uha 2018 uha 2018

Aktivriege Herren

Die Aktivriege der Männer trainiert zwei Mal in der Woche in der MZH Inkwil, jeweils am Dienstag und Freitag von 20.00 - 22.00 Uhr, mit anschliessendem Ausklang in unserem Stammrestaurant, dem Restaurant Bahnhof in Inkwil.

Während der Wettkampfsaison liegt der Fokus unserer Trainings auf den Disziplinen, die wir an den Turnfesten bestreiten:

  • Gerätekombination
  • Gymnastik Kleinfeld
  • Pendelstafette
  • Schleuderball

Während des ganzen Jahres betreiben wir regelmässig Kraft- und Konditionstrainings, spielen Unihockey, Fussball und andere Spiele, und studieren «Vorführungen» für unseren Unterhaltungsabend ein.

Nebst den Trainings sind wir alle auch ausserhalb der Turnhalle viel unterwegs und besuchen gemeinsam Turnerunterhaltungen anderer Vereine, reisen als Zuschauer an Wettkämpfe oder unternehmen sonstige gemeinsam Ausflüge - die Kameradschaft untereinander ist für uns alle sehr wichtig!

Jedermann ist bei uns herzlich Willkommen und darf bei allen Disziplinen mitturnen. Falls du an keinen Wettkämpfen mitmachen möchtest, aber dich trotzdem bei uns sportlich betätigen möchtest, ist dies selbstverständlich auch möglich!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und schau doch mal ganz unverbindlich bei uns vorbei!

Trainingszeiten

Dienstag & Freitag
20.00 - 22.00 Uhr
MZH Inkwil

Leiter

fabian wyss Fabian Wyss
Gymnastik
wyss.fabian@gmail.com
christoph ingold Christoph Ingold
Leichtathletik
ingold87@gmail.com
thomas graenicher Thomas Gränicher
Geräteturnen
promogos@gmx.ch

Impressionen